Freitag, 18. Mai 2018


Ich läute mal die Flamingo - Saison ein..........



 
ein bißchen früh, gebe ich zu aber der frühe Vogel fängt den Wurm
oder wie war das ?
Bei dieser Karte denke ich gleich an lange Sommernächte, grillen und Cocktails.
Und die pinken Vögel sind überhaupt noch nicht " OUT"....
überall sehe ich nur noch Flamingos!
Und ich hatte heute richtig Lust auf diese pinken Vögel!





 
 
Als ich die neue Kategorie " Bunt und Knallig" im Shop von Charlie und Paulchen
gesehen habe, war klar.....ich will bunt und knallig.....
Eigentlich bin ich ja eher der schlichte und cleane Kartentyp aaaaaber die
Papiere haben mich echt vom Hocker gehauen und ich mußte
unbedingt eine knallige Karte daraus machen.
Die Herausforderung liegt immer mal wieder aus seiner " Komfortzone" auszubrechen oder?
 
 
 
 
Für die Grundkarte habe ich das Designerpapier Aquarell - Streifen genommen.
Das knallige Designpapier aus dem ich das Fähnchen ausgestanzt
habe ist das von Pink Paislee. 
 
 
 
 
 Die Flamingos habe ich in verschiedenen Farben ausgestanzt und habe mal wieder
alle genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte welcher
der pinken Vögel nun mit auf die Karte darf. 
 
 
 
 
Das " Happy" habe ich aus dieser Goldfolie ausgestanzt und für die Monstera Blätter
habe ich dieses Papier genommen.
 
 
 
 
Ein paar fertige Stanzteile von Pink Paislee " Confetti wishes" haben
es auch noch mit auf die Karte geschafft. Eigentlich brauche ich die noch
für mein Sommerlayout aber zwei von ihnen konnte ich entbehren.
Mal sehen was mir zum Thema " Bunt und Knallig" noch so einfällt,
ein paar Papiere habe ich noch. 
 
 
 
 
 
So und jetzt, hoch die Hände langes Wochenende!
Euch allen eine gute Zeit mit viel Sonne und Flamingos.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Stanze Flamingo von Charlie und Paulchen
Stanze Monstera Blätter von Charlie und Paulchen
Stanze Happy von Kesi Art
Designpapier Aquarell Streifen von Charlie und Paulchen
Designpapier von Pink Paislee im Shop von Charlie und Paulchen
Ephemera von Pink Paislee im Shop von Charlie und Paulchen
Der Rest aus meinem Bestand!
 
WERBUNG!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 



5 Kommentare:

  1. Hallo Melli!
    Ich habe zwar schon auf Instagram kommentiert, melde mich hier aber auch noch mal zu Wort. Nein, Flamingos sind nicht out - der Meinung bin ich auch! Stimmt, du bist eher der cleane Bastler, aber auch diese Art der Gestaltung steht dir gut! Mal etwas anderes...
    Liebe Grüße und auch ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Karte! Gut, dass du alle Flamingos genommen hast - das sieht richtig lebhaft aus! Ich hab jetzt auch Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Melli aus dem Norden

    ich muss ja ehrlich sagen ich freu mich schon auf die knallige Farbenzeit denn wenn die Sonne scheint,
    bin ich farbensüchtig und am besten ganz viele auf einmal, das ist wie Urlaubsfeeling und tanzen zusammen...
    Ich mag deine Karte und mit gold liegst du richtig im Trend...
    ganz liebe Grüße hier aus dem verregneten Süden... die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal bunt, wow. Aber wunderschön, du hast einfach ein Händchen dafür, tolle Karten zu zaubern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so eine schöne, bunte und fröhliche Karte. Danke für's Gute-Laune machen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.