Samstag, 12. Mai 2018


Die Badesaison geht weiter.........


 
 
Sind die nicht cool??
Die Kinder sind mit allem pipapo ausgestattet und ziehen
an den Strand.
So wie wir früher....da mußte doch auch alles mit oder?
Taucherbrille, Badeente, Schnorchel.....
Und wehe es mußte irgendwas zu Hause bleiben, weil kein Platz mehr
war im Fahrradkorb....na, da war das Gejaule aber groß sag ich euch!
 
 


 
 
 Die Grundkarte ist aus dem weißen Designpapier von
 Charlie und Paulchen entstanden .
Den Aufleger der Karte habe ich mit der neuen Biesenrahmen gestanzt und
ich finde der macht richtig was her oder?
 
 
 
 

Die neuen Wellen habe ich aus diesem Designpapier gestanzt. Da hatte ich
gleich alle Farbtöne in blau für die Wellen dabei....wie einfach.
Die Badeenten sind übrigens aus der Friesennerzfolie gestanzt.
Die Enten sehen nicht nur aus wie echte Badeenten, sondern fühlen sich auch so an!    
Eine richtig geniale Folie.
 



 
 
Die Stanzform " Sommer " findest du hier und geklebt habe
ich wieder mit diesem Klebestift.
Die Möwen habe ich aus dieser Panoramastanze ausgestanzt.
 
Meine Design - Team Kollegin Melli  hat aus den Strandkindern
auch eine meeeega coole Karte gezaubert, hüpft mal zur Melli
rüber und holt euch noch mehr Inspirationen zu den neuen Strandkindern!
 
 
 
 
 
Das war er auch schon wieder, mein Post der den uns den Sommer
ein kleines Stück näher bringt!
Also, packt die Badehose ein und auf geht's zum Strand.
 
 Ahoi und ganz liebe Grüße eure Melli 
 
 
Stanzformen " Strandkinder" von Charlie und Paulchen *
Stanzformen " Wellen " von Charlie und Paulchen
Designpapier von Charlie und Paulchen *
Friesennerzfolie von Charlie und Paulchen
Stanzform " Biesenrand quadratisch " von Charlie und Paulchen


8 Kommentare:

  1. Wun-der-schön! So unglaublich sommerlich und fröhlich. Und erst mal dieses Quitscheentchen - ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Melli!! Das ist soooo cool 😍😍
    Jaaaa… das ist eine große Kunst alles mit an den Strand zu bekommen. Und wenn man Pech hatte, war garantiert das Wichtigste zuhause geblieben *lach* oder doch das Falsche mit…
    Deine Karte ist einfach der Hammer!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, wie alle anderen ist auch diese Karte von Dir wieder einfach genial. So toll und so süß gemacht. Ich bin begeistert und sehr stolz auf Dich.
    Einen lieben Gruß
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Melli,

    was für eine witzige Karte, die ist richtig cool und ja wenn was vergessen wurde dann gab es Geheule ;)
    Deswegen brauchen wir ja auch ein Haus am Meer direkt am Strand, da hat man es nicht sooo weit, man darf ja träumen oder ;)
    Deine Karten sind immer so mit viel Liebe zum Detail ganz großes Kino, auch deine Folie in Gelb strahlt richtig um die Wette mit der Sonne... na so geht wenigstens keiner unter... hi hi

    ich lass die sonnige Grüße da, die Meli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    deine Strandkinder sind superschön geworden! Sogar Möwen fliegen am Himmel! Du hast an alles gedacht, die beiden haben wirklich alles dabei ;)
    Liebe Grüße von der anderen Melli

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Karte, die Lust auf Sommer und Strand macht. Die Stanzen sehen toll aus, ich muss mal im Shop stöbern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine niedliche Karte. Eine wunderbare Karte liebe Melli.

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, unglaublich schön. Gesehen und gleich verliebt, liebe Melli.

    Und es gibt so viel zu entdecken, ein wundervolles Werk.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.