Donnerstag, 8. Februar 2018

Schneeglöckchen die fünfte......




und wieder ist eine Karte aus dem tollen Januar-Kit von
Charlie und Paulchen entstanden.
 
 
Bevor wir zur Karte kommen, möchte ich mich ganz herzlich
für die lieben Glückwünsche bedanken.
Ihr seid echt total lieb.




 
 
Bei dieser Karte habe ich ein Passepartout ausgestanzt und habe
es mit dem Schneeglöckchenpapier hinterlegt.

 
 
 
 
Den Stempel habe ich wieder von der coolen
Gerti genommen.
Übrigens gestempelt habe ich mit den tollen Versa Magic
Stempelkissen, was in der Box mit enthalten war.
 
 

 
 
 
Heute mach ich es mal ganz kuuurz....
Ich habe noch ein cooles Projekt auf meinem Basteltisch liegen
und werde auch gleich wieder weiter basteln.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Der Beitrag enthält Werbung für Charlie und Paulchen
 
Stempel Gerti Basic
Der Rest aus dem Kreativ-Kit Januar von Charlie und Paulchen


11 Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    die Karte duftet nach Frühling. So schön frisch...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    grün-weiße Kartenwerke sind für mich immer Frühling pur und mag ich sehr.
    So auch deine frühlingsfrische Karte mit dem schönen Schneeglöckchen-Designpapier.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Von den Schneeglöckchen kann ich gar nicht genug bekommen, die sind alle so schön. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli!
    Tatächlich schon die fünfte Schneeglöckchenkarte!? Wenn das nichts hilft..dann sollte sich doch der Winter bald verziehen! :-)
    Wieder eine Karte mit schlichter Eleganz. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli… hier fangen sie langsam an zu blühen, aber bis sie so üppig wie auf deiner Karte aussehen, dauert es noch ein bisschen.
    Solange genieße ich die Sonne… ;)
    Eine wunderschöne Frühlingskarte!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli - Also meine Schneeglöckchen im Garten wollen dieses Jahr nicht so recht blühen, deswegen grosses dickes Danke an dich und deine herrlich hübschen Schneeglöckchenkarten! Davon kann ich gar nicht genug bekommen!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. du Fleißiges Bienchen,

    eine Karte nach der anderen wird bei dir auf dem Basteltisch fertig, aber mit dem papier läuft es auch wirklich fast von alleine.
    Trotzdem die Ideen im Kopf müssen eben umgesetzt werden und du machst das wirklich ganz wunderbar.
    Ich liebe deine Abwechslung, mal so und dann wieder so ;)
    herzliche Grüße aus dem Süden,
    die Meli

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Karte ist das:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.