Dienstag, 12. Dezember 2017

Es wird bunt habe ich euch versprochen..........


aber........es wird noch bunter in den nächsten Tagen.
Wir fangen mal mit " zartbunt" an.
 
Hier kommen die kleinen Waldbewohner von 
Alexandra Renke.
Ich habe einen Kärtchenbogen mit einem Bogen Designpapier kombiniert
und daraus sind diese zwei Karten entstanden.
 
 

 
 
 Bei den Kärtchenbögen ist es immer so schwierig welches Motiv jetzt mit auf
eine Karte darf.......sie sind doch alle sooooo schön.
Entschieden habe ich mich dann für diese vier Kollegen.
 
 
 
 
Die Weihnachtlichen Grüße sind gestempelt und die Kärtchen habe ich noch mit
etwas Seidenpapier hinterlegt. Ein paar Holzsterne zur Deko und schon war sie fertig,
meine Karte mit den süßen Waldbewohnern.
 
Die tollen kleinen Holzsterne habe ich übrigens von der lieben Bine von
"stampinwithbeemybear " in einem Überraschungspaket bekommen.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat einen ganz süßen DAWANDA- Shop
mit vielen süßen Stempeln und anderen tollen Materialien.



 
 
Für heute war es das auch schon wieder.
Morgen geht es weiter mit der "Wintergerti".
 
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag.
Liebe Grüße eure Melli
 
Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke
 
 

14 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    für deine angekündigten bunten Kartenwerke hatte ich mir extra zum Schutz des Augenlichts eine Sonnenbrille vorbereitet. :)
    Nee, Quatsch. Gebraucht hätte ich sie heute sowieso nicht, warst du doch noch sehr zurückhaltend mit den Farben.
    Aber tolle Karten sind entstanden! Die schönen hölzernen Sterne hast du prima dazu ausgewählt und alles fein geschichtet.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, halte deine Sonnenbrille bereit die nächsten Tage....es wird noch bunter....

      Löschen
  2. Liebe Melli, beide Karten einfach wunderbar. Richtig tolle Geschichten erzählst du damit, gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    dein Märchenwald ist wunderschön geworden. Da lassen sich richtig schön Geschichten dazu ausdenken.
    Nun machst Du mich ganz neugierig auf Dein Farbenmeer. Ich bin gespannt.
    Bis dahin. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen: HERZALLERLIEBST!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die witzige Bande passt perfekt zwischen die Tannen, das sind zwei wunderschöne Karten ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli!
    Das ist also die Gewöhnungsphase für uns, hihi! Na, das geht ja wirklich noch. Zartbunt ist der richtige Ausdruck. Immer noch absolut unaufdringlich. :-)
    Von Renke besitze ich gar kein Papier. Ich finde es zwar sehr hübsch und man sieht es ja auch häufiger, aber es ist mir immer ein bisschen zu "fertig". Mir macht es mehr Spaß, die Motive selbst zu stempeln.
    Auf die Steigerung deiner bunten Serie bin ich sehr gespannt. Morgen also die bunte Gerti!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    mit den wunderüsßen Karten schenkst Du uns eine traumhafte und heitere Winterwelt.
    Dankeschön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ach Melli… zartbunt gefällt mir sehr!
    Diese Weihnachtsbande ist auch zu süß ❤️
    Jetzt bin ich auf dollbunt gespannt, und lege schon mal meine Sonnenbrille bereit ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    Das Papier kommt mir doch sehr bekannt vor ;-). Daseist eine wunderschöne „Resteverwertung“ vom Mühlenworkshop. Jetzt habe ich auf jeden Fall Ideen für meine Papiere.
    Bin gespannt ob es noch bunter wird...
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,

    ich bin verzaubert, denn ich habe mich in Deine beiden Karten verliebt, ssssssooooo zauberhaft und schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die sich schon auf die Wintergerti freut ...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,
    auch ich kann mich nur anschließen - deine Karten sind bezaubernd. Es gibt viele Details also
    ganz "meins"! Wirklich wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. cute cards...I like the whimsical nature of them.
    :) Karen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.