Donnerstag, 2. November 2017

Häuser, Häuschen......



sie sind überall und was soll ich euch sagen, ich liebe sie.
Sei es als Porzellanhaus ( ich habe schon ein kleines Dorf), aus Holz ( das
Dorf ist gerade im Aufbau) oder auf Papier (es werden mehr) . So ist das eben,
wenn ich in etwas sehr verliebt bin, dann brauche ich es immer in Massen. 
 
 

 
 
 Das tolle Designpapier meiner heutigen Karte ist wieder aus dem Kreativ-Kit von
Charlie und Paulchen.
Lange habe ich überlegt es überhaupt anzuschneiden. Auch so eine Krankheit von uns "Papierverrückten" 
 
 
 
 
 Die goldenen Dreiecke von dem Papier sind etwas erhaben, wunderschön wie ich finde.
 
 
 
 
 Den Schriftzug " frohe Weihnachten" habe ich mit dem schwarzen Fedrigoni Papier ausgestanzt.
Ein paar " schiefe Häuschen" in schwarz, Pergamin und Glitzer mit drauf und schwupps
war sie fertig. Der kleine Stern neben dem Schriftzug ist übrigens einer von den Glitzerhäuschen.
 
 
 
 
 
 
So ihr lieben, das war es auch schon wieder von mir.
Ich düse jetzt schnell zum Einkaufen und dann werde ich noch ein bißchen in mein Bastelzimmer gehen.
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Alle Materialien von Charlie und Paulchen

14 Kommentare:

  1. MELLLLLIIIII,

    Mega genial, du bist echt der Hammer. gefällt mir ausgesprochen super gut. Mensch du Fleißiges Bienchen....
    ich brauch noch ein paar Kekse, damit mir wieder was Neues einfällt. Dabei kann ich dich gut verstehen, eigentlich brauch man gleich das Papier im Doppel Pack nur so als Sicherheit.... ;)

    ganz liebe Grüße die Meli, die Kekse fr... ähm isst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli!
    Einfach toll! Vor allem gefällt mir der Mix der verschiedenen Papiere der Häuser! Mega!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ich liebe jedes einzelne Häuschen auf dieser Karte. Total schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli… ich kann dich sehr gut verstehen mit der Sammelleidenschaft ;) schon als Kind mussten Serien vollständig sein...
    Diese Häuschen auf deiner Karte… ich liebe sie!! So schön zusammengestellt ❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melli,
    Du stolze "Hausbesitzerin", die Karte wirkt durch das "Gold" so edel und stilvoll; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich schicke Dir demnächst eine Mail bezügl. Deiner Frage zu meiner Halloweenkarte.

    AntwortenLöschen
  6. super kombiniert, ganz tolle karte!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch für die lieben Kommentare. Liebe Grüße eure Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ach Melli....
    Die Karte ist zauberhaft!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ich liebe auch Häuschen und deine sehen zusammen mit dem DP perfekt aus. Mit DP auf Karten hab ich immer Schwierigkeiten, aber deine Karte sieht so toll aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,
    So schöne Häuser! Und ja, diese innere Überwindung ein Papier auseinander schneiden zu müssen.... Das kenn ich nur zu gut! Zu blöd eigentlich, oder? Meistens wird ja was noch viel schöneres draus - wie man bei dir sieht!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli - ja, da kann ich dich gut verstehen! Deine Häuschenkarte ist wunderschön! Die Farbkombi der Hammer und soooo klasse arrangiert auf dem tollen Hintergrund! Alle Daumen hoch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön! Ich sehe, wir passen farblich grad echt gut zusammen :-) Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  13. hihi... ja, immer schön Papier streicheln und nicht zerschneiden!!! Kommt mir doch sehr bekannt vor!!! :-)
    Häuser liebe ich auch... dass was du daraus entstehen lässt, ist traumhaft schön! Eine ganz tolle Karte!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    ganz zauberhaft hast Du die Papiere kombiniert und ein wunderschönes Kärtchen gestaltet!!! Ich steh` zur Zeit total auf Häuschen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.