Donnerstag, 3. August 2017

Zitronenpeeling.........



heute gibt es mal keine Karte.
Ein selbstgemachtes Zitronenpeeling in einem hübsch dekoriertem Glas.
Die Zitronenscheiben und das Papier sind aus der Abo - Box von Charlie und Paulchen.
 
Hier das Rezept:
 
1/2 Bio Zitrone
300 g grobes Meersalz
Saft einer 1/2 Zitrone
75 g Olivenöl
5 Tropfen ätherisches Zitronenöl
( hatte ich nicht, habe Zitronenöl zum Backen genommen )
 
Schale von einer halben Zitrone abreiben und sie mit den restlichen
Zutaten gut vermischen.
 
Abfüllen und verschenken.

 
 

 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Melli
 
 
Papier , Stanze  und Kordel von Charlie und Paulchen
Süße Pünktchen von Stampin up
 

10 Kommentare:

  1. Perfekt!!!
    Sieht total klasse aus...
    Das schöne Zitronen-DP von C&P liegt auch noch hier....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf deine "Zitronenprojekte". Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Wow, das sieht toll aus und dann noch so hübsch verpackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich hoffe die Beschenkte freut sich darüber. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. TOOOOLLLL! Super schön verpackt. Ein wunderbares Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich habe es schon ausprobiert, es sieht nicht nur gut aus sondern ist auch wirklich schön nach dem Duschen. Probiert es mal aus ihr lieben. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Super Idee, sieht wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an dich Steffi, hab mir gerade deinen Blog angeschaut und folge dir jetzt mal unauffällig. P.S Vielleicht sieht man sich dieses Jahr im Oktober in Uelzen? Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.