Samstag, 12. August 2017

Maritim geht's ins Wochenende.......


passt ja irgendwie so gar nicht heute aber ich zeige es trotzdem.
Es regnet nun schon seit heute morgen um 4.
Mal mehr und mal weniger......gruseliges Wetter, mit Sommer hat das nix zu tun.


 
Ich brauchte eine Verpackung zum Geburtstag und da kam das
 Stanz und Falzbrett für Umschläge mal wieder zum Einsatz.

 
Bestempelt habe ich die Verpackung mit dem schönen Stempelset
" By the Tide" von Stampin up und habe dafür die Stempelfarben von
" Versa Magic" genommen.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht
läßt sich die Sonne ja doch mal blicken.
Liebe Grüße Melli
 
 
Stempelset und Papier von Stampin up
Stempelfarbe von Versa Magic
 
 

7 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft und allerliebst. Mir gefallen die zarten Farben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    bei dem "tollen" Wetter bist Du wohl abgetaucht. Die Farben und Motive sehen super auf Deiner Verpackung aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Naja, dann kannst Du basteln bis zum Abwinken Melli!
    Hat manchmal auch sein Gutes so eine Sommerpause...
    Der Sommer ist ja ausserdem auf Deiner traumhaft schönen Karte gelandet...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    man muß sich das Wetter einfach wegstempeln ;-)!
    Das hast Du toll gemacht. Ich liebe Deine Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind im Gegensatz zum Wetter traumhaft schön ;) das gute ist ja wenn das Wetter schlecht ist hat man mehr Zeit zum basteln aber meine Jung steigen mir auf´s Dach wenn sie nicht gelüftet werden ;)

    wunderschön, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte!!! Das Wetter scheint dich zu inspirieren...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.