Freitag, 4. August 2017

Ich segel mal ins Wochenende.......


und aus meinem Urlaub raus.
Drei Wochen sind vorbei und ich hatte wirklich viel Zeit um
kreativ zu sein ( Dank dem Wetter).
Entstanden ist eine Karte mit einem Origamischiffchen.
Die eigentliche Idee war, ganz viele kleine Schiffchen zu falten und
sie einzurahmen. Hat nicht so geklappt. Das ist ja alles ganz schön fummelig.
 


 
 
Da habe ich mich für ein etwas größeres Schiffchen entschieden.
Gefaltet habe ich es aus Packpapier, ein kleines Fähnchen aus Stoffresten dazu,
fertig.
 

 
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende
Liebe Grüße Melli.
 
Papier von Stampin up
Stempel von Alexandra Renke
Der Rest aus meinem Bestand

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ja bevor das Wochenende so richtig startet schau auch Ich bei dir vorbei.... 3 neue Projekte sehe ich hier... wow, ich bin die reinste Schnecke, Hilfe ;) dein Zitronenpeeling ist ja mega das sieht sooo gelb aus Wahnsinn und deine Grillparty auch wieder mit Aquarell he he und hier noch Falttechnik mit Schiffchen... na du machst mich echt platt. Ich glaube ich brauch auch mal Urlaub... Urlaub und zeit zum basteln... das sieht alles zusammen ganz toll aus ;)

    ein wunderschönes Wochenende zurück und bis bald, die Meli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Mach dir keine Gedanken wegen der Schnecke, bei mir geht's jetzt auch wieder ruhiger weiter. Der Urlaub ist vorbei und da werde ich auch wieder weniger Zeit haben mich an den Basteltisch zu setzen.Schönes WE und bis bald. Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.